Untitled Document
Regattabericht Frühlingsregatta Rietli, 24./25. April 04

[zurück]

 

Die Saisoneröffnung dieses Jahres gab uns Gelegenheit die Boote in Stand zu setzen und uns wieder an Wind und Wasser zu gewöhnen. An Samstag Auslaufen bei sehr leichter Bise, Sonnenbaden bei Windstille und leider keine Jasskarten an Bord. Am Abend gab es dieses Jahr auch für uns Piraten ein Dessert – vielen Dank an die lieben Piratenbäcker und Bäckerinnen! Mit dem Essen kam auch die Bise zurück, was dann etwas zu spät war. Nach einer entspannenden Nacht bei Ursula Waldburger – besten Dank nochmals für alles – starteten wir voller Tatendrang in den neuen Tag mit einem Westwind von 1-2 Bf. Und wurden danach belohnt mit einer Bise von bis knapp 4 Winstärken.
Mast- und Schotbruch für die weiteren Regatten! Prost und Danke für den Wein für unsere extra Showeinlage.
Barbara und Eliane SUI 513