Untitled Document
Beinwil am See - Hallwilersee 20.-21.10.2008

[zurück]

 

Am Samstag, dem 20.9, war es wieder einmal soweit. Bei zum Teil sehr kaltem Wetter fanden sich 13 Piraten in Beinwil ein.
Zusammen mit den Corsaire konnten wir am Samstag bei einem unerwartet schönen Wind 4 Läufe segeln. Schon in den ersten Läufen setzte sich das Team SUI 516 (Panic) an die Spitze und konnte am Abend als Tagessieger an Land gehen.
Den Abend verbrachten wir im Clubhaus bei einem gemütlichen Teller Spaghetti.
Am Sonntag startete die Wettfahrtleitung noch 3 weitere Läufe, bei denen vor allem das Team SUI 437 (Parzival) überraschte. Heinz und Vorschoter Norbert segelten mit ihrem Holzpirat auf einen 2ten und auf 2 erste Plätze welche sie in der Gesamtrangliste deutlich nach vorne spülte.
Dennoch war der Abstand zu SUI 516 zu groß um noch eingeholt zu werden. So schaffte es Heinz schlussendlich auf Platz 2.
Zum Schluss möchte ich noch allen Danken die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Es war auf alle Fälle ein schönes Segelwochenende.

SUI 529
Epaminondas dios