Untitled Document

Niggi Näggi Cup, 8.12.2012

[zurück]

 

Trotz Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt fanden sich auch dieses Jahr acht Teams zum Niggi-Näggi Cup des Basler Segel Club in Kaiseraugst ein. Sie wurden mit spannenden Match-Races in wunderschön verschneiter Kulisse belohnt. Auch das wie immer zahlreich erschienene Publikum kam auf seine Kosten, als auf dem kurz ausgelegten Kurs in ausglichenen und spannenden Matches um den Titel gekämpft wurde. Am Ende konnte sich das Nachwuchsteam Tim Vögtlin & Flurina Schneider vom Segel Club Pratteln durchsetzen.

Traditionell wurde der Anlass mit einem ausgiebigen Raclette und der Vergabe des wahrscheinlich schönsten Wanderpreises im Segelsport ans Siegerteam beschlossen.

1. T. Vögtlin & F. Schneider
2. P. Maire & V. Maire-Widmer
3. N. Maire & D. Hardy

SUI 516

Nicht nur zur Sommerszeit,
nein auch im Winter, wenn es schneit
sin mir uff em Rhy
bim Sägle derby